Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Ein Gedicht

15.12.2017:                 Träumerei in Hellblau (von Georg Heym, 1887 - 1912)   Alle Landschaften haben Sich mit Blau gefüllt. Alle Büsche und Bäume des ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Manchmal hilft nur noch Humor über die Scham hinweg

28.11.2017: Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken   Wer von uns hat noch nie dieses unangenehme Gefühl der Scham erlebt? Wahrscheinlich kennt es jeder: Man hat etwas Peinliches gemacht und ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Zum November

02.11.2017: Die ganz andere Schönheit   Im November ist endgültig das Prallbunte und Laute des Sommers verschwunden. Die Herbststürme haben die letzten Blätter von den Bäumen gefegt, die meisten ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Spiegelspruch
 

Spiegelspruch Gestern ist gestern. Ich muss nicht mehr so sein und so leben wie gestern. Jetzt ist Jetzt und damit habe ich unendlich viele Möglichkeiten zu (m)einem neuen Leben. (Christian P.)                                                                             Was ist ein Spiegelspruch?      Spiegelspruch-Archiv