BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
0173 - 81 84 803
 

Link verschicken

 
https://www.conscia.de/seite/331113/emdr.html
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hiermit willige ich der unter dem Formular stehenden Bedingungen ein und akzeptiere die Datenschutzerklärung.
 
 
 

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie in folgende Bedingungen ein:
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beigefügt.

Spiegelspruch
 

Spiegelspruch


Nu Nu fragte ihren Mann, ob er glaube, das Gedanken allein Unheil stiften könnten. 'Alles hat Konsequenzen', erwiderte er. 'Auch Gedanken?' 'Alles.' 'Selbst welche, die vor langer Zeit gedacht wurden?' Er verstand nicht, was sie meinte.


'Das kann ich mir nicht vorstellen', sagte sie nach langem Nachdenken. 'Ich glaube, dass Gedanken, wenn ihnen keine Taten folgen, einfach so verschwinden. Wie Wolken. Oder Wasser, das in der Erde versickert.'


Ihr Mann lächelte. 'Das Wasser siehst du nicht mehr, aber deshalb ist es noch lange nicht weg. Die Pflanzen ernähren sich davon. Die Bananen, die wir essen. Die Vogelbeeren, die uns vergiften. Nichts geht verloren. Auch Gedanken haben Folgen.'

 

(Jan-Philipp Sendker in Herzenstimmen)  

 

 

Was ist ein Spiegelspruch?

Spiegelspruch-Archiv